Der Bundesverband Finanzdienstleistung AfW begrüßt als neues Fördermitglied: Swiss Life Deutschland

Swiss Life Deutschland unterstützt mit ihrer Fördermitgliedschaft seit dem 01.07.2017 die Arbeit des Bundesverbandes Finanzdienstleistung AfW.

Bestell-Formular

Bestell-Formular (5,2 MiB)

Bitte das PDF auf Ihrem Computer speichern, mit dem Acrobat Reader öffnen, ausfüllen und am Ende des PDF den Senden-Button drücken. Oder ausdrucken, unterschreiben und per Fax an +49 (30) 63 96 43 7 – 29.

Kampagnen-Broschüre (4,3 MiB)

Vorschau Inhalte Flyer (4,5 MiB)

Wie ist die Kampagne aufgebaut?

Sie haben die Auswahl zwischen verschiedenen Werbemitteln. Hierbei stehen jeweils die zu vermittelnden Kernbotschaften Objektivität, Fairness und Neutralität bei allen Kampagnenprodukten im Vordergrund.

Zwei Flyer vermitteln nicht nur die positiven Werte, sondern können auch als Statuserstinformation nach VersVermV bzw. FinVermV bei Ihren Kunden eingesetzt werden.

Alle Werbemittel sind zusätzlich auch individualisierbar und können mit Ihrem Logo und/oder Kontaktdaten bestellt werden.

Und das zu einem sehr sehr günstigen Preis. So kosten zum Beispiel 2.500 Aktionskarten mit dem Motiv/Spruch Ihrer Wahl sowie Ihrem Logo und Anschrift nur 190,40€ brutto. Oder das „Paket Mailing“ mit 1.000 Aktionskarten, Werbebrief in zwei Versionen zur Ansprache von Neu- und Bestandskunden als serienbrieffähige Word-Vorlage sowie ein Poster nur 224,91 brutto!

Viel Erfolg bei der Kampagnenumsetzung, denn mit Ihnen und dem AfW sind Ihre Kunden BESSER OBJEKTIV BERATEN!

Werbemittel

• Plakate
  • Flyer
  • Anzeigenvorlagen (Druck)
  • Web-Banner
  • Aktionskarten

Motivwelten

• Aufmerksamkeitsstarke Headlines
  • Bilder Märchen

Kombinieren Sie Werbemittel und Motivwelten

Sie entscheiden sich für ein Werbemittel (z.B. ein Poster) und anschließend für eine Motivwelt (z.B. Headline 3). Sie können auch ein Webbanner mit dem Märchenmotiv Nr. 2 verbinden usw. Ihnen stehen somit zahllose Möglichkeiten offen, um Ihre Werbemittel ganz nach Ihren Wünschen zusammenzustellen.

Kampagnenprozess im Überblick

Ihr Vorteil: Auf allen Unterlagen werden zudem Ihr Unternehmenslogo sowie Ihre Kontaktdaten mit angegeben.

Eine Auswahl Ihrer Möglichkeiten

Sie können Ihre Werbemittel direkt mit dem Bestell-Formular anfordern. Alle weiteren Informationen finden Sie in der hinterlegten Kampagnen-Broschüre.

Videospot zur Kampagne

Zur Kampagnenvermarktung hat der AfW einen kurzen Videospot produzieren lassen, der in wenigen Sekunden erklärt, warum eine objektive Beratung wichtig ist. Dieser Spot können Sie als AfW-Mitglied kostenfrei per IFrame in Ihre Website einbetten.

Den erforderliche Code haben wir im Mitgliederbereich bereits für Sie hinterlegt.