Der Bundesverband Finanzdienstleistung AfW begrüßt als neues Fördermitglied: Swiss Life Deutschland

Swiss Life Deutschland unterstützt mit ihrer Fördermitgliedschaft seit dem 01.07.2017 die Arbeit des Bundesverbandes Finanzdienstleistung AfW.

Kampagnen-Logo

Das siegelähnliche Kampagnen-Logo wird als Eyecatcher auf allen Kampagnenunterlagen und Werbemitteln abgebildet. Zudem ist es optimal für die Nutzung und Verbreitung in sozialen Netzwerken sowie Ihrer Internetpräsenz geeignet.

Sie können das Kampagnen-Logo direkt herunterladen und in Ihre Internetseite einbinden. Wir stellen Ihnen das Logo in verschiedenen Dateiformaten zur Verfügung.

Wenn Ihnen die Dateien im Browser angezeigt werden, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei und wählen Sie „Ziel speichern unter“ aus. Anschließend können Sie das Kampagnen-Logo direkt auf Ihren PC speichern.

Hinweis: das Kampagnen-Logo darf online nur auf Websites eingebunden werden, wenn es auf die Kampagnen-Seite des AfW unter www.besser-objektiv-beraten.de verlinkt. So möchte der AfW sicherstellen, dass das Logo nicht von unberechtigten Beratern/Vermittlern verwendet wird, die die Grundsätze des AfW und der Kampagne nicht erfüllen.