Der Bundesverband Finanzdienstleistung AfW begrüßt als neues Fördermitglied: Swiss Life Deutschland

Swiss Life Deutschland unterstützt mit ihrer Fördermitgliedschaft seit dem 01.07.2017 die Arbeit des Bundesverbandes Finanzdienstleistung AfW.

Kampagnen-Seite

Ihre Interessenten und Kunden finden eine informative Seite, auf der Ihr Wettbewerbsvorteil – die objektive Beratung – anschaulich erläutert wird. Auf diese Seite wird auch das Kampagnen-Logo verlinkt, wenn Sie es für Ihren eigenen Internetauftritt verwenden.

Auf der Kampagnen-Seite sind alle wichtigen Informationen zur objektiven Beratung hinterlegt. Ihre Kunden können sich selbst über die Vorteile informieren und erfahren in ansprechender Form, wieso Ihre erbrachte Beratung besonders wertvoll ist.