GfK-Studie: AfW stellt Maklerstatus klar

Die vom Bundesverband Finanzdienstleistung AfW vertretenen „freien Finanzdienstleister und Makler“ sind keine Versicherungsvertreter, sondern Vertreter der Interessen ihrer Kunden.
GfK-Studie: AfW stellt Maklerstatus klar

Kampagnen-Seite

Ihre Interessenten und Kunden finden eine informative Seite, auf der Ihr Wettbewerbsvorteil – die objektive Beratung – anschaulich erläutert wird. Auf diese Seite wird auch das Kampagnen-Logo verlinkt, wenn Sie es für Ihren eigenen Internetauftritt verwenden.

Auf der Kampagnen-Seite sind alle wichtigen Informationen zur objektiven Beratung hinterlegt. Ihre Kunden können sich selbst über die Vorteile informieren und erfahren in ansprechender Form, wieso Ihre erbrachte Beratung besonders wertvoll ist.