blau direkt GmbH & Co. KG: Weitere Unterstützung für den unabhängigen Vermittler

Kampagnen-Seite

Ihre Interessenten und Kunden finden eine informative Seite, auf der Ihr Wettbewerbsvorteil – die objektive Beratung – anschaulich erläutert wird. Auf diese Seite wird auch das Kampagnen-Logo verlinkt, wenn Sie es für Ihren eigenen Internetauftritt verwenden.

Auf der Kampagnen-Seite sind alle wichtigen Informationen zur objektiven Beratung hinterlegt. Ihre Kunden können sich selbst über die Vorteile informieren und erfahren in ansprechender Form, wieso Ihre erbrachte Beratung besonders wertvoll ist.

Der Bundesverband unabhängiger Finanzdienstleister vertritt circa 40.000 freie Versicherungs- und Kapitalanlagevermittler mit seinen rund 2.000 Mitgliedsunternehmen. Der AfW ist gefragter Ansprechpartner der Politik im gesamten Bereich der Finanzdienstleistung. Sein Engagement ist Garant dafür, dass die Interessen der unabhängigen Finanzdienstleister in Politik, Wirtschaft und Presse wahrgenommen und berücksichtigt werden.