IDD-Verschiebung möglich

Nach Informationen des Bundesverband Finanzdienstleistung AfW ist eine Verschiebung des finalen Umsetzungstermins von Teilen der IDD möglich.
IDD-Verschiebung möglich

4. AfW Vermittlerbarometer gestartet

Liebe AfW Mitglieder,

wir haben mit heutigem Tage das 4. AfW – Vermittlerbarometer gestartet und bitten natürlich Sie in erster Linie um Ihre rege Teilnahme. Mittels direktem Link : www.surveymonkey.com/s/AfW_Vermittlerbarometer_2011 oder
über unsere Homepage www.afw-verband.de gelangen Sie zu unserer Umfrage.

Erstmals übernimmt mit Herrn Prof. Dr. Schwintowski von der Humboldt-Universität zu Berlin, eine branchenweit bekannte und renommierte Persönlichkeit, die Schirmherrschaft. Die Regulierungsdebatte ist voll im Gange. Das Bundeskabinett hat am 05.04.2011 das Gesetz zur Regulierung des Kapitalanlagevertriebs beschlossen. Die so wichtigen Details
zur Ausgestaltung der Beratungs- und Dokumentationspflichten, sowie der VSH- und Qualifikationsanforderungen werden gerade im Bundeswirtschaftsministerium erarbeitet. Um Ihre Interessen weiterhin wirkungsvoll vertreten zu können, benötigen wir dringend Informationen – Ihre Antworten!

Die Umfrage dauert nur ca. 10 Minuten und ist vollkommen anonym. Bitte nehmen Sie sich und Ihre Kollegen, in Ihrem Interesse, die Zeit für diese wichtige Umfrage. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Teilnahme im Voraus.
Ihr AfW Vorstand