Der Bundesverband Finanzdienstleistung AfW begrüßte im Juni sein zweitausendstes Mitglied

AfW begrüßte im Juni sein zweitausendstes Mitglied

BCA AG

bca

Die BCA AG – einer der großen Maklerpools in Deutschland

Als Mehrwert-Dienstleister für unabhängige Finanzdienstleister stellt das Unternehmen seinen Partnern alle wichtigen Informationen und Finanzprodukte zur Verfügung, um eine ungebundene, umfassende und qualitativ hochwertige Allfinanz-Beratung anbieten zu können.

Das Ziel: stets die zum Bedarf des Endkunden am besten passenden Anlage-, Finanzierungs- und Versicherungslösungen bereit zu stellen – aus über 9.000 Produkten aller marktrelevanten Anbieter. Hinzu kommen wissenschaftlich fundierte Tools auf institutionellem Niveau, neutrale Bewertungen sowie zahlreiche vertriebs- und organisationsunterstützende Dienstleistungen. Dreh- und Angelpunkt ist die umfassende elektronische Beratungs- und Abwicklungsplattform für freie Vermittler: BCA Business plus.

Hohenmarkstraße 22

Fax: +49 (0) 6171 / 91 50 101

E-Mail: willkommen@BCA.de
Internet: www.bca.de

Der Bundesverband unabhängiger Finanzdienstleister vertritt circa 40.000 freie Versicherungs- und Kapitalanlagevermittler mit seinen rund 2.000 Mitgliedsunternehmen. Der AfW ist gefragter Ansprechpartner der Politik im gesamten Bereich der Finanzdienstleistung. Sein Engagement ist Garant dafür, dass die Interessen der unabhängigen Finanzdienstleister in Politik, Wirtschaft und Presse wahrgenommen und berücksichtigt werden.