IDD-Verschiebung möglich

Nach Informationen des Bundesverband Finanzdienstleistung AfW ist eine Verschiebung des finalen Umsetzungstermins von Teilen der IDD möglich.
IDD-Verschiebung möglich

BCA AG

bca

Die BCA AG – einer der großen Maklerpools in Deutschland

Als Mehrwert-Dienstleister für unabhängige Finanzdienstleister stellt das Unternehmen seinen Partnern alle wichtigen Informationen und Finanzprodukte zur Verfügung, um eine ungebundene, umfassende und qualitativ hochwertige Allfinanz-Beratung anbieten zu können.

Das Ziel: stets die zum Bedarf des Endkunden am besten passenden Anlage-, Finanzierungs- und Versicherungslösungen bereit zu stellen – aus über 9.000 Produkten aller marktrelevanten Anbieter. Hinzu kommen wissenschaftlich fundierte Tools auf institutionellem Niveau, neutrale Bewertungen sowie zahlreiche vertriebs- und organisationsunterstützende Dienstleistungen. Dreh- und Angelpunkt ist die umfassende elektronische Beratungs- und Abwicklungsplattform für freie Vermittler: BCA Business plus.

Hohenmarkstraße 22

Fax: +49 (0) 6171 / 91 50 101