Mitgliederlogin

AfW Bogen Overlay

AfW begrüßt geplantes Verkaufsverbot von Finanzdienstleistungen bei Kaffeefahrten

Verkaufsverbot von Finanzdienstleistungen bei Kaffeefahrten
weiter zur Mitteilung...
AfW begrüßt geplantes Verkaufsverbot von Finanzdienstleistungen bei Kaffeefahrten

Übersicht über die Fördermitglieder

Canada Life Assurence Europe plc.

CanLife_4 federn_2C - Kopie

Canada Life Assurence Europe plc.

Canada Life ist eine europäische Tochter der 1847 von Hugh C. Baker in Ontario gegründeten The Canada Life Assurance Company, Kanadas erstem Lebensversicherer. Im Jahre 2000 erfolgte der Markteintritt in Deutschland. Firmensitze sind Köln und Neu-Isenburg.

 

Höninger Weg 153a
50969 Köln

Tel.: +49 (0221)3675-6351
Fax: +49 (0221)3675-6513

Email: kundenservie@canadalife.de
Internet: www.canadalife.de

AfW – Bundesverband Finanzdienstleistung e.V.

Der Berufsverband unabhängiger Finanzdienstleister. Circa 30.000 Versicherungs- und Kapitalanlagevermittler werden durch seine rund 1.800 Mitgliedsunternehmen repräsentiert. Der AfW ist gefragter Gesprächspartner der Politik im gesamten Bereich der Finanzdienstleistung. Sein Engagement ist Garant dafür, dass die Interessen der unabhängigen Finanzdienstleister in Politik, Wirtschaft und Presse wahrgenommen und berücksichtigt werden.