IDD-Verschiebung möglich

Nach Informationen des Bundesverband Finanzdienstleistung AfW ist eine Verschiebung des finalen Umsetzungstermins von Teilen der IDD möglich.
IDD-Verschiebung möglich

CHARTA Börse für Versicherungen AG

charta_logo_4c

Wir setzen Akzente im Maklermarkt – für mehr Professionalität, mehr Haftungssicherheit, mehr Transparenz, mehr Erfolg.

Wir haben den Bedarf des Maklers zu unserer Aufgabe gemacht Wir liefern Know How, Produkte, Sicherheit und Technologie; bündeln ihre Bedürfnisse zu einer gemeinsamen Nachfrage. Wir helfen etablierten Maklern und Newcomern, zusammen das zu erreichen, was allein kaum geht.

Unsere Partner definieren im täglichen Dialog mit uns ein Dienstleistungsprofil, das zu den umfangreichsten und anerkanntesten im Markt gehört. Unsere technischen Angebote sind Garant für die Unabhängigkeit unserer Partner. So verfügen wir über ein eigenes Maklerverwaltungsprogramm und eine eigene, preisgekrönte Portal- und Beratungstechnologie, selbstverständlich prozessoptimiert und mit haftungssicherer Beratungsdokumentation, Führende Analysesoftware in Leben und Kranken und in der Kfz Versicherung runden diesen Leistungsteil ab. Unsere Produkte, die CHARTA-Spezialpolicen, zählen zu den leistungsfähigsten und beständigsten Angeboten des Maklermarktes, unsere fachliche Unterstützung ist unbestritten hochwertig und unser Angebotsservice unterstützt Sie, bspw. in der Ausarbeitung gewerblicher Angebote, in bisher unbekannter und äußerst professioneller Weise. In organisatorischen Fragen lassen wir Sie selbstverständlich genauso wenig alleine, wie in Sachen der Aus- und Weiterbildung Ihres Teams. Dass Sie auch bei Themen wie der Gestaltung Ihrer Webseite, Kundenzeitung oder sonstige Marketingunterstützung auf uns zählen können, erscheint da fast schon selbstverständlich.

Wenn Sie Ihre Auffassung vom Maklerdasein in unserem professionellen Selbstverständnis wiedererkennen, sollten wir miteinander sprechen.

Schirmerstraße 71

Tel.: +49 (211) 864 390