Kompetenzdeckel für die BaFin statt Provisionsdeckel

In einem aktuellen Urteil des Kammergerichts Berlin zum Bitcoinhandel werden der BaFin klar Grenzen aufgezeigt.
Kompetenzdeckel für die BaFin statt Provisionsdeckel

degenia Versicherungsdienst AG

degenia

Seit über 16 Jahren setzt die degenia Maßstäbe im Bereich Deckungskonzepte. Das sind über 16 Jahre Vertrauen und Sicherheit für unsere Kunden und deren Mandanten. Im Jahr 1998 gegründet, gehört die degenia zu den größten Anbietern von Versicherungslösungen in Sach, Haftpflicht, Rechtsschutz, Unfall und Kraftfahrtversicherungen. Die Hauptverwaltung des Unternehmens befindet sich in Bad Kreuznach.

Brückes 63-63a
55545 Bad Kreuznach

Tel.: +49 (0) 671 / 84 00 3 125
Fax: +49 (0) 671 / 84 00 3 2 125

E-Mail: info@degenia.de
Internet: www.degenia.de

Der Bundesverband unabhängiger Finanzdienstleister vertritt circa 40.000 freie Versicherungs- und Kapitalanlagevermittler mit seinen rund 2.000 Mitgliedsunternehmen. Der AfW ist gefragter Ansprechpartner der Politik im gesamten Bereich der Finanzdienstleistung. Sein Engagement ist Garant dafür, dass die Interessen der unabhängigen Finanzdienstleister in Politik, Wirtschaft und Presse wahrgenommen und berücksichtigt werden.