Dialog Lebensversicherungs-AG

Logo_transp Die Dialog Lebensversicherungs-AG, ein Unternehmen der international tätigen Assicurazioni Generali, ist DER Spezialversicherer für biometrische Risiken. Mit ihren Produktplattformen Risikolebensversicherungen, Berufsunfähigkeitsversicherungen und Erwerbsunfähigkeitsversicherungen konzentriert sie sich auf die finanzielle Absicherung der Risiken Todesfall und Invalidität. Als Versicherer im Dienste von Maklern, Pools, Vertrieben, Mehrfachagenten, Banken und Sparkassen bietet die Dialog ihren Partnern in den Märkten Deutschland und Österreich Produkte mit Alleinstellungsmerkmalen an, die stets Spitzenbewertungen und Auszeichnungen erhalten. Die von internationalen Rating-Agenturen als finanzstark eingestufte Gesellschaft mit Stammsitz in Augsburg baut mit Kompetenz, Flexibilität, Schnelligkeit und einem exzellenten Service ihre Marktposition laufend aus. Rund 110 Mitarbeiter erwirtschaften ein Beitragsvolumen in Höhe von 282 Mio. Euro, die Versicherungssumme liegt bei 55 Mrd. Euro.   Stadtberger Str. 99 86157 Augsburg Tel.: +49 (0821) 319 – 0 Fax: +49 (0821) 319 – 1533 Email: info@dialog-leben.de Internet: www.dialog-leben.de

Besonders engagiert: Die AfW-Fördermitglieder

4 | 91