Kompetenzdeckel für die BaFin statt Provisionsdeckel

In einem aktuellen Urteil des Kammergerichts Berlin zum Bitcoinhandel werden der BaFin klar Grenzen aufgezeigt.
Kompetenzdeckel für die BaFin statt Provisionsdeckel

European Bank for Financial Services GmbH

ebase

Die European Bank for Financial Services GmbH , 100%ige Tochtergesellschaft der comdirect bank AG, positioniert sich mit innovativen Depot- und Kontolösungen als B2B Direktbank. Das erweiterte Produkt- und Leistungsspektrum schafft B2B spezifische Lösungen für Vermögensaufbau und die Vermögensanlage. ebase ist Full-Service Partner für Finanzvertriebe, Versicherungen , Vermögensverwalter sowie Investmentgesellschaften und steht für das B2B Geschäft der comdirect Gruppe.

85609 Aschheim

Fax: +49 (0) 180 / 50 05 80 2

E-Mail: info@ebase.com
Internet: www.ebase.com

Der Bundesverband unabhängiger Finanzdienstleister vertritt circa 40.000 freie Versicherungs- und Kapitalanlagevermittler mit seinen rund 2.000 Mitgliedsunternehmen. Der AfW ist gefragter Ansprechpartner der Politik im gesamten Bereich der Finanzdienstleistung. Sein Engagement ist Garant dafür, dass die Interessen der unabhängigen Finanzdienstleister in Politik, Wirtschaft und Presse wahrgenommen und berücksichtigt werden.