Großer Erfolg für Versicherungsmakler: Provisionsgebot und Doppelberatung verhindert, keine Ausnahmen mehr für Direktversicherer

Am 30.06.2017 hat der Bundestag die Umsetzung der IDD in nationales Recht beschlossen.

European Bank for Financial Services GmbH

ebase

Die European Bank for Financial Services GmbH , 100%ige Tochtergesellschaft der comdirect bank AG, positioniert sich mit innovativen Depot- und Kontolösungen als B2B Direktbank. Das erweiterte Produkt- und Leistungsspektrum schafft B2B spezifische Lösungen für Vermögensaufbau und die Vermögensanlage. ebase ist Full-Service Partner für Finanzvertriebe, Versicherungen , Vermögensverwalter sowie Investmentgesellschaften und steht für das B2B Geschäft der comdirect Gruppe.

85609 Aschheim

Fax: +49 (0) 180 / 50 05 80 2