Bundesverband Finanzdienstleistung startet 11. Vermittlerbarometer

Bundesverband Finanzdienstleistung startet 11. Vermittlerbarometer

fairvesta International GmbH

fairvesta

Die fairvesta Unternehmensgruppe ist ein internationales Immobilien- und Beteiligungsunternehmen mit Sitz in Tübingen. Spezialisiert auf den Handel mit hochwertigen Wohn- und Gewerbeimmobilien hat sich fairvesta seit der Gründung im Jahre 2002 zum führenden Anbieter im Segment Geschlossener Immobilienfonds Deutschlands entwickelt: Kein anderes bankenunabhängiges Emissionshaus konnte im vergangenen Geschäftsjahr so viel privates Eigenkapital in diesem Bereich platzieren wie fairvesta. Mittlerweile hat fairvesta das Vertrauen von über 10.500 Anlegern gewinnen können und über 500 Mio. Euro Assets under Management – ausschließlich schulden- und lastenfreie Immobilien.

Konrad-Adenauer-Straße 15
72072 Tübingen

Tel.: +49 (0) 7071 / 3 66 51 00
Fax: +49 (0) 7071 / 36 65 77

E-Mail: info@fairvesta.de
Internet: www.fairvesta.de

Der Bundesverband unabhängiger Finanzdienstleister vertritt circa 40.000 freie Versicherungs- und Kapitalanlagevermittler mit seinen rund 2.000 Mitgliedsunternehmen. Der AfW ist gefragter Ansprechpartner der Politik im gesamten Bereich der Finanzdienstleistung. Sein Engagement ist Garant dafür, dass die Interessen der unabhängigen Finanzdienstleister in Politik, Wirtschaft und Presse wahrgenommen und berücksichtigt werden.