IDD-Verschiebung möglich

Nach Informationen des Bundesverband Finanzdienstleistung AfW ist eine Verschiebung des finalen Umsetzungstermins von Teilen der IDD möglich.
IDD-Verschiebung möglich

fairvesta International GmbH

fairvesta

Die fairvesta Unternehmensgruppe ist ein internationales Immobilien- und Beteiligungsunternehmen mit Sitz in Tübingen. Spezialisiert auf den Handel mit hochwertigen Wohn- und Gewerbeimmobilien hat sich fairvesta seit der Gründung im Jahre 2002 zum führenden Anbieter im Segment Geschlossener Immobilienfonds Deutschlands entwickelt: Kein anderes bankenunabhängiges Emissionshaus konnte im vergangenen Geschäftsjahr so viel privates Eigenkapital in diesem Bereich platzieren wie fairvesta. Mittlerweile hat fairvesta das Vertrauen von über 10.500 Anlegern gewinnen können und über 500 Mio. Euro Assets under Management – ausschließlich schulden- und lastenfreie Immobilien.

Konrad-Adenauer-Straße 15
72072 Tübingen