Mitgliederlogin

AfW Bogen Overlay

AfW begrüßt geplantes Verkaufsverbot von Finanzdienstleistungen bei Kaffeefahrten

Verkaufsverbot von Finanzdienstleistungen bei Kaffeefahrten
weiter zur Mitteilung...
AfW begrüßt geplantes Verkaufsverbot von Finanzdienstleistungen bei Kaffeefahrten

Übersicht über die Fördermitglieder

Fidelity International

fidelity

Fidelity International wurde 1969 gegründet und bietet weltweit Finanzdienstleistungen für Privatpersonen und institutionelle Anleger. Bis heute ist Fidelity eine unabhängige Fondsgesellschaft in Familien- und Mitarbeiterbesitz. Zu den Kunden zählen Privatanleger, Pensionskassen und Versicherungen.

Kastanienhöhe 1
61476 Kronberg im Taunus

Tel.: +49 (0) 6173 / 50 90
Fax: +49 (0) 6173 / 50 94 19 9

E-Mail: kontakt@fid-intl.com
Internet: www.fidelity.de

AfW – Bundesverband Finanzdienstleistung e.V.

Der Berufsverband unabhängiger Finanzdienstleister. Circa 30.000 Versicherungs- und Kapitalanlagevermittler werden durch seine rund 1.800 Mitgliedsunternehmen repräsentiert. Der AfW ist gefragter Gesprächspartner der Politik im gesamten Bereich der Finanzdienstleistung. Sein Engagement ist Garant dafür, dass die Interessen der unabhängigen Finanzdienstleister in Politik, Wirtschaft und Presse wahrgenommen und berücksichtigt werden.