Mitgliederlogin

AfW Bogen Overlay

GfK-Studie: AfW stellt Maklerstatus klar

Die vom Bundesverband Finanzdienstleistung AfW vertretenen „freien Finanzdienstleister und Makler“ sind keine Versicherungsvertreter, sondern Vertreter der Interessen ihrer Kunden.
weiter zur Mitteilung...
GfK-Studie: AfW stellt Maklerstatus klar

Übersicht über die Fördermitglieder

wefox

 

Urbanstr. 71
10967 Berlin
Tel.: +49 (30) 887 897 02
Fax: +49 (30) 2218 5416
service@wefox.de
www.wefox.de

Unser Ziel ist es, die Bestände von Maklern zu sichern, Neukunden für sie zu gewinnen und ihre Services zu digitalisieren. Der unabhängige Online-Service ist für Kunden und Makler kostenfrei. Wir und unsere Investoren sehen die Zukunft des Versicherungsmarktes in der Verbindung digitaler Services mit der fachkompetenten und anbieterneutralen Betreuung durch existierende Makler. Der Markt wird hybrid. Da unser Geschäftsmodell also auf Versicherungsmakler aufbaut, war es nur folgerichtig für uns, als Fördermitglied des AfW dessen aktiven Einsatz für die Zukunft der unabhängigen Beratung zu unterstützen.

AfW – Bundesverband Finanzdienstleistung e.V.

Der Berufsverband unabhängiger Finanzdienstleister. Circa 30.000 Versicherungs- und Kapitalanlagevermittler werden durch seine rund 1.800 Mitgliedsunternehmen repräsentiert. Der AfW ist gefragter Gesprächspartner der Politik im gesamten Bereich der Finanzdienstleistung. Sein Engagement ist Garant dafür, dass die Interessen der unabhängigen Finanzdienstleister in Politik, Wirtschaft und Presse wahrgenommen und berücksichtigt werden.