Der Bundesverband Finanzdienstleistung AfW begrüßte im Juni sein zweitausendstes Mitglied

AfW begrüßte im Juni sein zweitausendstes Mitglied

wefox

Urbanstr. 71
service@wefox.de
www.wefox.de

Unser Ziel ist es, die Bestände von Maklern zu sichern, Neukunden für sie zu gewinnen und ihre Services zu digitalisieren. Der unabhängige Online-Service ist für Kunden und Makler kostenfrei. Wir und unsere Investoren sehen die Zukunft des Versicherungsmarktes in der Verbindung digitaler Services mit der fachkompetenten und anbieterneutralen Betreuung durch existierende Makler. Der Markt wird hybrid. Da unser Geschäftsmodell also auf Versicherungsmakler aufbaut, war es nur folgerichtig für uns, als Fördermitglied des AfW dessen aktiven Einsatz für die Zukunft der unabhängigen Beratung zu unterstützen.

Der Bundesverband unabhängiger Finanzdienstleister vertritt circa 40.000 freie Versicherungs- und Kapitalanlagevermittler mit seinen rund 2.000 Mitgliedsunternehmen. Der AfW ist gefragter Ansprechpartner der Politik im gesamten Bereich der Finanzdienstleistung. Sein Engagement ist Garant dafür, dass die Interessen der unabhängigen Finanzdienstleister in Politik, Wirtschaft und Presse wahrgenommen und berücksichtigt werden.