IDD-Verschiebung möglich

Nach Informationen des Bundesverband Finanzdienstleistung AfW ist eine Verschiebung des finalen Umsetzungstermins von Teilen der IDD möglich.
IDD-Verschiebung möglich

Flossbach von Storch AG

1998 gründen Bert Flossbach und Kurt von Storch die Flossbach von Storch AG. Die Wurzeln des Unternehmens liegen in der Betreuung von vermögenden Privatpersonen. Heute zählen neben vermögenden Privatkunden vor allem Fondsanleger und institutionelle Investoren zu unseren Kunden. Der Großteil der uns anvertrauten Gelder entfällt mittlerweile auf unsere Publikumsfonds. Flossbach von Storch ist einer der größten bankenunabhängigen Vermögensverwalter in Deutschland – und nach wie vor im Eigentum seiner Gründer und leitenden Angestellten. Mehr als 170 Kolleginnen und Kollegen kümmern sich um ein Vermögen von über 33 Milliarden Euro.

Ottoplatz 1

Email: info@fvsag.com