Großer Erfolg für Versicherungsmakler: Provisionsgebot und Doppelberatung verhindert, keine Ausnahmen mehr für Direktversicherer

Am 30.06.2017 hat der Bundestag die Umsetzung der IDD in nationales Recht beschlossen.

Fonds Finanz Maklerservice GmbH

fondsfinanz

Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH ist einer der führenden Maklerpools in Deutschland. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich innerhalb der jungen Historie vieles verändert. Schritt für Schritt und Jahr für Jahr entwickelt sich das Wachstum unseres Unternehmens immer weiter und das mit großem Erfolg. Dieser Erfolg gibt unserem Handeln, das auf Erfahrung und Weitblick beruht, und unseren Werten recht.

Riesstr. 25

Tel.: +49 (0) 89 / 15 88 15 38 1