Großer Erfolg für Versicherungsmakler: Provisionsgebot und Doppelberatung verhindert, keine Ausnahmen mehr für Direktversicherer

Am 30.06.2017 hat der Bundestag die Umsetzung der IDD in nationales Recht beschlossen.

Franke & Bornberg Research GmbH

franke bornberg

Die 1997 gegründete Franke und Bornberg GmbH ist spezialisiert auf die unabhängige, objektive und faktenbasierte Analyse von Versicherungsprodukten und -unternehmen. Die so gewonnenen Daten werden von der im Jahr 2000 gegründeten Franke und Bornberg Research GmbH zur Erstellung und Pflege von Online-Systemen und Softwarelösungen für Vermittler, Versicherer und Vertriebe genutzt. Beide Unternehmen haben ihren Sitz in Hannover und beschäftigen zusammen mehr als 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Prinzenstr. 16

Tel.: +49 (0) 511 / 35 77 17 00