Kompetenzdeckel für die BaFin statt Provisionsdeckel

In einem aktuellen Urteil des Kammergerichts Berlin zum Bitcoinhandel werden der BaFin klar Grenzen aufgezeigt.
Kompetenzdeckel für die BaFin statt Provisionsdeckel

Franklin Templeton Investment Services GmbH

LogoTempleton175x80

Seit 1992, also seit über 25 Jahren, ist Franklin Templeton Investements mit einem Büro in Frankfurt am Main vertreten – und setzt seit der ersten Stunde auf den Vertrieb seiner Fonds durch unabhängige Finanzvermittler.

Franklin Templeton Investments verfolgt als globale Fondsgesellschaft ein Ziel: herausragende Anlageverwaltung für seine Kunden. Durch die Zusammenführung verschiedener Investmentteams unter einem Dach kann Franklin Templeton Investments Anlegern Expertise über alle Stilrichtungen und Vermögensklassen bieten.

Mainzer Landstr. 16

Tel.: +49 (069) 272 23 – 0
Fax: +49 (069) 272 23 – 120

Email: info@franklintempleton.de
Internet: www.franklintempleton.de

Der Bundesverband unabhängiger Finanzdienstleister vertritt circa 40.000 freie Versicherungs- und Kapitalanlagevermittler mit seinen rund 2.000 Mitgliedsunternehmen. Der AfW ist gefragter Ansprechpartner der Politik im gesamten Bereich der Finanzdienstleistung. Sein Engagement ist Garant dafür, dass die Interessen der unabhängigen Finanzdienstleister in Politik, Wirtschaft und Presse wahrgenommen und berücksichtigt werden.