AfW und Datenschutzgrundverordnung (Datenschutzbeauftragter, Pooltreffen)

Eine der häufigsten und drängendsten Fragen, die beim Verband ankam, ist die Frage nach der Notwendigkeit eines Datenschutzbeauftragten.
AfW und Datenschutzgrundverordnung (Datenschutzbeauftragter, Pooltreffen)

Franklin Templeton Investment Services GmbH

LogoTempleton175x80

Seit 1992, also seit über 25 Jahren, ist Franklin Templeton Investements mit einem Büro in Frankfurt am Main vertreten – und setzt seit der ersten Stunde auf den Vertrieb seiner Fonds durch unabhängige Finanzvermittler.

Franklin Templeton Investments verfolgt als globale Fondsgesellschaft ein Ziel: herausragende Anlageverwaltung für seine Kunden. Durch die Zusammenführung verschiedener Investmentteams unter einem Dach kann Franklin Templeton Investments Anlegern Expertise über alle Stilrichtungen und Vermögensklassen bieten.

Mainzer Landstr. 16

Tel.: +49 (069) 272 23 – 0