Mitgliederlogin

AfW Bogen Overlay

IDD-Verschiebung möglich

Nach Informationen des Bundesverband Finanzdienstleistung AfW ist eine Verschiebung des finalen Umsetzungstermins von Teilen der IDD möglich.
weiter zur Mitteilung...
IDD-Verschiebung möglich

Übersicht über die Fördermitglieder

fundsaccess AG

fundsaccess2

Als unabhängiger Outsourcing-Dienstleister und Systemanbieter verknüpft die fundsaccess AG Vertriebs- und Kapitalmarkt-Know How mit professionellen IT-Skills zur Entwicklung und Betrieb einer anwenderfreundlichen und rechtsicheren Technologie entlang des Beratungsprozesses.

Lyonel-Feiniger-Str. 28
80807 München

Tel: +49 (0) 89 / 72 44 97-0
Fax: +49 (0) 89 / 72 44 97-20

E-Mail: info@fundsaccess.com
Internet: www.fundsaccess.de

AfW – Bundesverband Finanzdienstleistung e.V.

Der Berufsverband unabhängiger Finanzdienstleister. Circa 30.000 Versicherungs- und Kapitalanlagevermittler werden durch seine rund 1.800 Mitgliedsunternehmen repräsentiert. Der AfW ist gefragter Gesprächspartner der Politik im gesamten Bereich der Finanzdienstleistung. Sein Engagement ist Garant dafür, dass die Interessen der unabhängigen Finanzdienstleister in Politik, Wirtschaft und Presse wahrgenommen und berücksichtigt werden.