Neues AfW Fördermitglied Canada Life Assurence Europe plc.

Das neue Fördermitglied Canada Life unterstützt den Bundesverband Finanzdienstleistung AfW e.V. seit dem 01. Mai 2017.
Neues AfW Fördermitglied Canada Life Assurence Europe plc.

Vivono Wohnungsgenossenschaft eG

Logo-Vivono

Die Vivono Wohnungsgenossenschaft eG wurde mit dem Ziel „Sicher sparen und Wohnen“ in Bayern für Mitglieder in ganz Deutschland gegründet. Neben attraktiven Dividendenausschüttungen auf das eingezahlte Guthaben und der langen Zinsfestschreiben bei der Realisierung des Objektes steht der optische und technische Zustand für zukünftige Anforderungen im Vordergrund für die Mitglieder.

Maxlrainer Str. 10
83714 Miesbach