IDD-Verschiebung möglich

Nach Informationen des Bundesverband Finanzdienstleistung AfW ist eine Verschiebung des finalen Umsetzungstermins von Teilen der IDD möglich.
IDD-Verschiebung möglich

INTER Krankenversicherung aG

inter

Ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit, gegründet 1926 in Ludwigshafen am Rhein. Mit ihren Beitragseinnahmen von nahezu 650 Millionen Euro gehört die INTER zu den großen Unternehmen der Privaten Krankenversicherung (PKV).

Mit der höchsten Solvabilitätsquote aller privaten Krankenversicherungen in Deutschland (Quelle: map-report, Juni 2012) steht das Unternehmen auf sicheren Beinen. Seit 2008 bildet die INTER Krankenversicherung aG das Dach der Gruppe. Die INTER Lebensversicherung AG und die INTER Allgemeine Versicherung Aktiengesellschaft sind 100-prozentige Töchter der INTER Krankenversicherung aG.

Erzbergerstr. 9-15

Telefon: +49 (0) 621 / 42 74 27