AfW-Pressemeldung - AfW Barometer - Themen: Regulierungszufriedenheit, IDD Weiterbildung, Provisionsoffenlegung

AfW Barometer 2017 - Berater immer weniger mit Regulierung zufrieden

IVM Gesellschaft für innovatives Vertriebsmarketing mbH

ivm

IVM Gesellschaft für innovatives Vertriebsmarketing mbH
Die IVM GmbH ist eine eigenständige Vertriebsgesellschaft, die als Gesamtvertriebsleitung der Thamm & Partner GmbH Berlin, in Zusammenarbeit mit angeschlossenen Regional- und Vertriebsdirektionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig ist. Gemeinsam mit unseren Vertriebsdirektionen stehen wir freien und unabhängigen Finanzdienstleistern mit immobilienbasierten Finanzprodukten und innovativem Vertriebsservice zur Seite.

Im Gewerbegebiet 2
91183 Abenberg