One Group GmbH: Weitere Unterstützung für den unabhängigen Vermittler

Als spezialisierter Anbieter von alternativen Investmentformen im Bereich der Wohnimmobilienprojektfinanzierung arbeitet die ONE GROUP mit rund 1.000 aktiven Finanzanlagenvermittlern zusammen, darunter auch nahezu alle prägenden Poolvertriebe.
One Group GmbH: Weitere Unterstützung für den unabhängigen Vermittler

IVM Gesellschaft für innovatives Vertriebsmarketing mbH

ivm

IVM Gesellschaft für innovatives Vertriebsmarketing mbH
Die IVM GmbH ist eine eigenständige Vertriebsgesellschaft, die als Gesamtvertriebsleitung der Thamm & Partner GmbH Berlin, in Zusammenarbeit mit angeschlossenen Regional- und Vertriebsdirektionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig ist. Gemeinsam mit unseren Vertriebsdirektionen stehen wir freien und unabhängigen Finanzdienstleistern mit immobilienbasierten Finanzprodukten und innovativem Vertriebsservice zur Seite.

Im Gewerbegebiet 2
91183 Abenberg