AfW und Datenschutzgrundverordnung (Datenschutzbeauftragter, Pooltreffen)

Eine der häufigsten und drängendsten Fragen, die beim Verband ankam, ist die Frage nach der Notwendigkeit eines Datenschutzbeauftragten.
AfW und Datenschutzgrundverordnung (Datenschutzbeauftragter, Pooltreffen)

Jäderberg & Cie. GmbH

JC_schriftzug_250x60px

Unter dem Leitgedanken „Natur im Portfolio“ realisieren und betreuen wir Natur-Assets, bei denen neben Sicherheit und Rendite auch Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung im Vordergrund stehen.

Der Hauptfokus unserer Tätigkeit liegt auf einem aktiven und umfassenden Investment-Management um ein einzigartiges, wertvolles Asset: Indisches Sandelholz

Otto-Ernst-Straße 6

Fax: +49 (40)329696969