One Group GmbH: Weitere Unterstützung für den unabhängigen Vermittler

Als spezialisierter Anbieter von alternativen Investmentformen im Bereich der Wohnimmobilienprojektfinanzierung arbeitet die ONE GROUP mit rund 1.000 aktiven Finanzanlagenvermittlern zusammen, darunter auch nahezu alle prägenden Poolvertriebe.
One Group GmbH: Weitere Unterstützung für den unabhängigen Vermittler

KAB Maklrservice GmbH

Druck

Die KAB Maklerservice GmbH besteht seit 1999 und ist als Konzeptschmiede schwerpunktmäßig im Bereich Komposit erfolgreich tätig. Diverse Produktauszeichnungen bestätigen dies. Die KAB versteht sich als serviceorientierter Dienstleister, der seinen Service und die Kommunikation auf Augenhöhe mit seinen Maklerkollegen sicherstellt. Durch regionale Partnermeetings, die Maklerbetreuer und Firmenberater entwickelt KAB eine intensive und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Kolumbusstr. 31

Tel.: +49 (02251) 773 91 – 0