Der Bundesverband Finanzdienstleistung AfW begrüßte im Juni sein zweitausendstes Mitglied

AfW begrüßte im Juni sein zweitausendstes Mitglied

Tallos AG

Tallos_144dpi

Die strategische Vermögensaufteilung mit sinnvoller Kombination hochprofitabler Investmentmöglichkeiten bietet neue Renditechancen. Anleger können neben Aktien, Anleihen, Managed Futures und Rohstoffen und auch in Gold und Silber mit physischer Hinterlegung und Auszahlungsoption investieren! Die Vertriebspartner werden professionell und individuell unterstützt, damit diese den Rücken für ihre Kundenberatung frei haben. Die Tallos AG platziert diese Produkte über erfahrene Vertriebspartner am Markt.

Landstraße 97
FL-9494 Schaan

Tel.: +49 (0) 423 / 3 75 03 03
Fax: +49 (0) 423 / 3 75 03 00

E-Mail: info@tallos.li
Internet: www.tallos.li

Der Bundesverband unabhängiger Finanzdienstleister vertritt circa 40.000 freie Versicherungs- und Kapitalanlagevermittler mit seinen rund 2.000 Mitgliedsunternehmen. Der AfW ist gefragter Ansprechpartner der Politik im gesamten Bereich der Finanzdienstleistung. Sein Engagement ist Garant dafür, dass die Interessen der unabhängigen Finanzdienstleister in Politik, Wirtschaft und Presse wahrgenommen und berücksichtigt werden.