Der Bundesverband Finanzdienstleistung AfW begrüßte im Juni sein zweitausendstes Mitglied

AfW begrüßte im Juni sein zweitausendstes Mitglied

markt intern Verlag GmbH

marktintern

‚kapital-markt intern‘ ist Europas größter Brancheninformationsdienst-Verlag. Ein Team von über 100 hochqualifizierten Mitarbeitern, darunter mehr als 45 Juristen, Diplom-Kaufleute, -Volkswirte o.ä., setzt sich mit 37 zumeist je wöchentlich erscheinenden Wirtschaftsbriefen seit über 39 Jahren konsequent und kompromißlos für die Belange der mittelständischen Freiberufler, Gewerbetreibenden, Einzelhändler und Handwerker ein – als Informationsquelle und Interessenvertretung zugleich.

Tel.: +49 (0) 211 / 66 98 16 4
Fax: +49 (0) 211 / 69 12 44 0

E-Mail: kmi@markt-intern.de
Internet: www.markt-intern.de

Der Bundesverband unabhängiger Finanzdienstleister vertritt circa 40.000 freie Versicherungs- und Kapitalanlagevermittler mit seinen rund 2.000 Mitgliedsunternehmen. Der AfW ist gefragter Ansprechpartner der Politik im gesamten Bereich der Finanzdienstleistung. Sein Engagement ist Garant dafür, dass die Interessen der unabhängigen Finanzdienstleister in Politik, Wirtschaft und Presse wahrgenommen und berücksichtigt werden.