Großer Erfolg für Versicherungsmakler: Provisionsgebot und Doppelberatung verhindert, keine Ausnahmen mehr für Direktversicherer

Am 30.06.2017 hat der Bundestag die Umsetzung der IDD in nationales Recht beschlossen.

markt intern Verlag GmbH

marktintern

‚kapital-markt intern‘ ist Europas größter Brancheninformationsdienst-Verlag. Ein Team von über 100 hochqualifizierten Mitarbeitern, darunter mehr als 45 Juristen, Diplom-Kaufleute, -Volkswirte o.ä., setzt sich mit 37 zumeist je wöchentlich erscheinenden Wirtschaftsbriefen seit über 39 Jahren konsequent und kompromißlos für die Belange der mittelständischen Freiberufler, Gewerbetreibenden, Einzelhändler und Handwerker ein – als Informationsquelle und Interessenvertretung zugleich.

Tel.: +49 (0) 211 / 66 98 16 4
Fax: +49 (0) 211 / 69 12 44 0