Kompetenzdeckel für die BaFin statt Provisionsdeckel

In einem aktuellen Urteil des Kammergerichts Berlin zum Bitcoinhandel werden der BaFin klar Grenzen aufgezeigt.
Kompetenzdeckel für die BaFin statt Provisionsdeckel

maxpool GmbH

gpc

Seit 1994 unterstützen wir bei maxpool Finanzdienstleister in ihrem Tagesgeschäft. Ob Sach-, Lebens- oder Krankenversicherungen, betriebliche Altersvorsorge, Immobilienfinanzierung oder Bausparen, ob geschlossene Fonds, Investment- oder Bankprodukte, bei uns finden Sie alles, um Ihre Kunden in sämtlichen Fragen der Absicherung und finanziellen Vorsorge beraten zu können.

F.-Ebert-Damm 143
22047 Hamburg

Tel.: +49 (0) 40 / 29 99 40 0
Fax: +49 (0) 40 / 29 99 40 600

E-Mail: info@maxpool.de
Internet: www.maxpool.de

Der Bundesverband unabhängiger Finanzdienstleister vertritt circa 40.000 freie Versicherungs- und Kapitalanlagevermittler mit seinen rund 2.000 Mitgliedsunternehmen. Der AfW ist gefragter Ansprechpartner der Politik im gesamten Bereich der Finanzdienstleistung. Sein Engagement ist Garant dafür, dass die Interessen der unabhängigen Finanzdienstleister in Politik, Wirtschaft und Presse wahrgenommen und berücksichtigt werden.