Großer Erfolg für Versicherungsmakler: Provisionsgebot und Doppelberatung verhindert, keine Ausnahmen mehr für Direktversicherer

Am 30.06.2017 hat der Bundestag die Umsetzung der IDD in nationales Recht beschlossen.

MCM Immobilienkonzepte GmbH

MCM

PARTNER FÜR VERMÖGENSANLAGEN IN IMMOBILIEN
Wir sind die exklusive Vertriebsgesellschaft für das Emissionshaus MCM Investor Management AG, einem Anbieter mit fast 20 Jahren Erfahrung in Wohnimmobilieninvestments. Unser Schwerpunkt sind Projektentwicklungen im Bereich Neubau und Denkmalsanierung an den Standorten Magdeburg, Leipzig, Dresden und Berlin. Mit unserer Beteiligung an der Vermarktung von über 2.300 Eigentumswohnungen verfügen wir über langjährige Erfahrung.

Wir unterstützen Sie im Vertrieb persönlich und individuell – damit Sie sich ganz auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren können.

Lennéstr. 11

Fax.: +49 (0) 391 / 536 45 409