IDD-Verschiebung möglich

Nach Informationen des Bundesverband Finanzdienstleistung AfW ist eine Verschiebung des finalen Umsetzungstermins von Teilen der IDD möglich.
IDD-Verschiebung möglich

MORGEN & MORGEN GmbH

Wickerer Weg 13-15
65719 Hofheim / Ts.

Fax: +49 (0) 6192 / 99 62 33

E-Mail: info@morgenundmorgen.de
Internet: www.morgenundmorgen.com

Die MORGEN & MORGEN Group gilt als der führende Anbieter, wenn es um Transparenz am Versicherungsmarkt geht. Die Unternehmen der Gruppe liefern bedarfsgerechte, qualitativ hochwertige und seriöse Informationen und Dienstleistungen rund um die Bereiche: Analyse-Software und Applikationen, webbasierte Lösungen, Analysen sowie Ratings und Rankings.