Großer Erfolg für Versicherungsmakler: Provisionsgebot und Doppelberatung verhindert, keine Ausnahmen mehr für Direktversicherer

Am 30.06.2017 hat der Bundestag die Umsetzung der IDD in nationales Recht beschlossen.

MORGEN & MORGEN GmbH

Wickerer Weg 13-15
65719 Hofheim / Ts.

Fax: +49 (0) 6192 / 99 62 33

E-Mail: info@morgenundmorgen.de
Internet: www.morgenundmorgen.com

Die MORGEN & MORGEN Group gilt als der führende Anbieter, wenn es um Transparenz am Versicherungsmarkt geht. Die Unternehmen der Gruppe liefern bedarfsgerechte, qualitativ hochwertige und seriöse Informationen und Dienstleistungen rund um die Bereiche: Analyse-Software und Applikationen, webbasierte Lösungen, Analysen sowie Ratings und Rankings.