Der Provisionsdeckel kommt nicht

5 Gründe, warum der Provisionsdeckel nicht kommen wird.
Der Provisionsdeckel  kommt nicht

One Group GmbH

Logo_onegroup

Mit innovativen Anlageprodukten hat sich die ONE GROUP als einer der führenden Anbieter von Investmentprodukten im Wohnimmobiliensegment etabliert. Die ONE GROUP steht dabei Projektentwicklern als Finanzierungspartner zur Seite. Seit 2012 hat das Unternehmen rund 230 Millionen Euro Kapital eingeworben und erfolgreich investiert. Mehr als 7.000 Investoren haben der ONE GROUP bislang ihr Vertrauen geschenkt und in die ProReal Deutschland-Serie investiert. Das Besondere am Investitionsansatz der ONE GROUP: Im Gegensatz zu dem im Wohnimmobiliensegment gängigen Muster, eine Immobilie zu kaufen und sie anschließend über viele Jahre zu halten und zu verwalten, können Anleger vom derzeitigen Preisumfeld profitieren, indem sie sich mittelbar an der Finanzierung, der Entwicklung und dem Verkauf von Wohnraum beteiligen.

Als Tochterunternehmen der ISARIA Wohnbau AG besteht für die ONE GROUP hierfür Zugang zu einer qualitativ hochwertigen Projektpipeline. Die ISARIA Wohnbau AG hat in den vergangenen Jahren zahlreiche attraktive Grundstücke und Revitalisierungsobjekte erworben. Das Verkaufsvolumen der aktuellen Projekte beträgt für die kommenden fünf Jahre über 2,5 Milliarden Euro.

Bernhard-Nocht-Straße 99
20359 Hamburg

Email: info@onegroup.ag
Internet: www.onegroup.ag

Der Bundesverband unabhängiger Finanzdienstleister vertritt circa 40.000 freie Versicherungs- und Kapitalanlagevermittler mit seinen rund 2.000 Mitgliedsunternehmen. Der AfW ist gefragter Ansprechpartner der Politik im gesamten Bereich der Finanzdienstleistung. Sein Engagement ist Garant dafür, dass die Interessen der unabhängigen Finanzdienstleister in Politik, Wirtschaft und Presse wahrgenommen und berücksichtigt werden.