blau direkt GmbH & Co. KG: Weitere Unterstützung für den unabhängigen Vermittler

One Group GmbH

Logo_onegroup

Als spezialisierter Anbieter von alternativen Investmentformen im Bereich der Wohnimmobilienprojektfinanzierung arbeitet die ONE GROUP mit rund 1.000 aktiven Finanzanlagenvermittlern zusammen, darunter auch nahezu alle prägenden Poolvertriebe.

Die seit 2012 aufgelegte ProReal Deutschland Serie zeichnet sich durch eine kurze Laufzeit, planbare Zahlungsströme und durch ihren besonderen Investitionsansatz aus: Anstatt eine Bestandsimmobilie zu kaufen und langfristig zu halten, können sich Investoren an der Finanzierung und Entwicklung von Wohnimmobilienprojekten beteiligen.

Bernhard-Nocht-Straße 99
20359 Hamburg

Email: info@onegroup.ag
Internet: www.onegroup.ag

Der Bundesverband unabhängiger Finanzdienstleister vertritt circa 40.000 freie Versicherungs- und Kapitalanlagevermittler mit seinen rund 2.000 Mitgliedsunternehmen. Der AfW ist gefragter Ansprechpartner der Politik im gesamten Bereich der Finanzdienstleistung. Sein Engagement ist Garant dafür, dass die Interessen der unabhängigen Finanzdienstleister in Politik, Wirtschaft und Presse wahrgenommen und berücksichtigt werden.