GfK-Studie: AfW stellt Maklerstatus klar

Die vom Bundesverband Finanzdienstleistung AfW vertretenen „freien Finanzdienstleister und Makler“ sind keine Versicherungsvertreter, sondern Vertreter der Interessen ihrer Kunden.
GfK-Studie: AfW stellt Maklerstatus klar

Patriarch Multi-Manager GmbH

gpc

Patriarch ist eine Produktschmiede für innovative und außergewöhnlich gute Produkte zum Vermögensaufbau. Die Kernkompetenz der Patriarch zeigt sich in der Kreation bzw. Gestaltung von individueller Produktlösungen für den freien Finanzsektor sowie der Organisation deren Vertriebes. Die klare Fokussierung liegt dabei eindeutig im Bereich der Fund-of-Fund Lösung.

Grüneburgweg 18

Tel.: +49 (0) 69 7 15 89 90-32