Neues AfW Fördermitglied Canada Life Assurence Europe plc.

Das neue Fördermitglied Canada Life unterstützt den Bundesverband Finanzdienstleistung AfW e.V. seit dem 01. Mai 2017.
Neues AfW Fördermitglied Canada Life Assurence Europe plc.

PRIMUS Concept Immobilienpartner und Beteiligung GmbH

Die Immobilienpartner PRIMUS Concept Immobilienpartner und Beteiligung GmbH ist ein erfahrener Immobilien- Servicedienstleister und liefert kompetente Unterstützung bei der erfolgreichen Immobilienvermittlung an Kapitalanleger. Sie begleitet persönlich den gesamten Workflow Ihrer Immobilienumsätze von der Akquise über die Kaufabwicklung bis zur strukturierten Abrechnung von Provisionszahlung, von der Anbahnung bis zum Kaufvertrag alles aus einer Hand.

Jetzendorferstr. 9a
85229 Markt Indersdorf