One Group GmbH: Weitere Unterstützung für den unabhängigen Vermittler

Als spezialisierter Anbieter von alternativen Investmentformen im Bereich der Wohnimmobilienprojektfinanzierung arbeitet die ONE GROUP mit rund 1.000 aktiven Finanzanlagenvermittlern zusammen, darunter auch nahezu alle prägenden Poolvertriebe.
One Group GmbH: Weitere Unterstützung für den unabhängigen Vermittler

Quantum Leben AG

quantum leben

Quantum ist eine moderne, unabhängige und erfolgreich wachsende Lebensversicherungsgesellschaft mit Sitz im Fürstentum Liechtenstein. Das Unternehmen verfolgt eine internationale Strategie und bietet Produkte im Vorsorge- und Risikobereich für verschiedene Kontinente an. Kernmärkte sind die Europäische Union und die Schweiz.

Städtle 18
9490 Vaduz