blau direkt GmbH & Co. KG: Weitere Unterstützung für den unabhängigen Vermittler

softfair GmbH

Albert-Einstein-Ring 15

Tel.: +49 (0) 40 / 60943400
Fax: +49 (0)40 / 609434025

E-Mail: info@softfair.de
Internet: www.softfair.de

Softfair ist ein marktführender Anbieter von IT-Lösungen für Versicherer, Maklerpools und Makler. Das Unternehmen entwickelt u.a. maßgeschneiderte Vergleichs- und Angebotslösungen. Eine besondere Kompetenz sind Webservice-Schnittstellen und Rechenkern-Implementierungen.

Das 1988 gegründete Unternehmen gehört zur Finanzsoft GmbH, deren Eigentümer die Gesellschafter von Fonds Finanz, Norbert Porazik und Markus Kiener, sind.

An den Standorten in Hamburg, Köln und Maisach bei München sind rund 100 Mitarbeiter für das Unternehmen tätig. Softfair ist ISO 27001 und 9001 zertifiziert.

Der Bundesverband unabhängiger Finanzdienstleister vertritt circa 40.000 freie Versicherungs- und Kapitalanlagevermittler mit seinen rund 2.000 Mitgliedsunternehmen. Der AfW ist gefragter Ansprechpartner der Politik im gesamten Bereich der Finanzdienstleistung. Sein Engagement ist Garant dafür, dass die Interessen der unabhängigen Finanzdienstleister in Politik, Wirtschaft und Presse wahrgenommen und berücksichtigt werden.