IDD-Verschiebung möglich

Nach Informationen des Bundesverband Finanzdienstleistung AfW ist eine Verschiebung des finalen Umsetzungstermins von Teilen der IDD möglich.
IDD-Verschiebung möglich

softfair GmbH

Albert-Einstein-Ring 15

Tel.: +49 (0) 40 / 60943400
Fax: +49 (0)40 / 609434025

E-Mail: info@softfair.de
Internet: www.softfair.de

Softfair ist ein marktführender Anbieter von IT-Lösungen für Versicherer, Maklerpools und Makler. Das Unternehmen entwickelt u.a. maßgeschneiderte Vergleichs- und Angebotslösungen. Eine besondere Kompetenz sind Webservice-Schnittstellen und Rechenkern-Implementierungen.

Das 1988 gegründete Unternehmen gehört zur Finanzsoft GmbH, deren Eigentümer die Gesellschafter von Fonds Finanz, Norbert Porazik und Markus Kiener, sind.

An den Standorten in Hamburg, Köln und Maisach bei München sind rund 100 Mitarbeiter für das Unternehmen tätig. Softfair ist ISO 27001 und 9001 zertifiziert.