IDD-Verschiebung möglich

Nach Informationen des Bundesverband Finanzdienstleistung AfW ist eine Verschiebung des finalen Umsetzungstermins von Teilen der IDD möglich.
IDD-Verschiebung möglich

Verbraucherhilfe24 / DEMAFAIR GmbH

Albert-Roßhaupter-Straße 32
D 81369 München

Tel.: +49 (0) 89 / 1 24 14 74-10
Fax: +49 (0) 89 / 1 24 14 74-19

E-Mail: office@verbraucherhilfe24.de
Internet: www.verbraucherhilfe24.de

Das Portal Verbraucherhilfe24 versteht sich als Dienstleister im Bereich des Verbraucherschutzes und arbeitet mit einem breiten Netzwerk von Spezialisten in den jeweiligen Sparten zusammen. Unser Team besteht aus Bank- und Finanzfachwirten sowie spezialisierten Anwälten mit viel Erfahrung im Durchsetzen von Verbraucherrechten.
Gemeinsam ermitteln und archivieren wir bedeutsame Urteile aus dem verbraucherrechtlichen Bereich und unterstützen Kunden durch zielführende Leistungen, ihr Recht und ihr Geld (zurück) zu bekommen.