IDD-Verschiebung möglich

Nach Informationen des Bundesverband Finanzdienstleistung AfW ist eine Verschiebung des finalen Umsetzungstermins von Teilen der IDD möglich.
IDD-Verschiebung möglich

VFV GmbH – Der Sachpool

Der Sachpool

Unter diesem gemeinsamen Dach arbeiten heute in Deutschland mehr als 2000 Makler zusammen. Damit ist der Sachpool einer der größten flächendeckend vertretenen Maklerpools für das private Sachgeschäft in Deutschland.

Zuverlässiger Servicepartner sein, für jeden Vertriebspartner die optimale Lösung und Betreuung finden – mit diesem Ruf steht und fällt der Erfolg eines Maklerpools. Flexibilität und Offenheit, auch neue Wege gehen, zeichnen den Sachpool aus und garantieren die Zukunft unseres erfolgreichen Konzepts.

Karlsbader Str. 4
08340 Schwarzenberg