blau direkt GmbH & Co. KG: Weitere Unterstützung für den unabhängigen Vermittler

VFV GmbH – Der Sachpool

Der Sachpool

Unter diesem gemeinsamen Dach arbeiten heute in Deutschland mehr als 2000 Makler zusammen. Damit ist der Sachpool einer der größten flächendeckend vertretenen Maklerpools für das private Sachgeschäft in Deutschland.

Zuverlässiger Servicepartner sein, für jeden Vertriebspartner die optimale Lösung und Betreuung finden – mit diesem Ruf steht und fällt der Erfolg eines Maklerpools. Flexibilität und Offenheit, auch neue Wege gehen, zeichnen den Sachpool aus und garantieren die Zukunft unseres erfolgreichen Konzepts.

Karlsbader Str. 4
08340 Schwarzenberg

Fax: +49 (3774) 150011

Email: info@der-sachpool.de

Internet: www.der-sachpool.de

Der Bundesverband unabhängiger Finanzdienstleister vertritt circa 40.000 freie Versicherungs- und Kapitalanlagevermittler mit seinen rund 2.000 Mitgliedsunternehmen. Der AfW ist gefragter Ansprechpartner der Politik im gesamten Bereich der Finanzdienstleistung. Sein Engagement ist Garant dafür, dass die Interessen der unabhängigen Finanzdienstleister in Politik, Wirtschaft und Presse wahrgenommen und berücksichtigt werden.