Bundesverband Finanzdienstleistung startet 11. Vermittlerbarometer

Bundesverband Finanzdienstleistung startet 11. Vermittlerbarometer

VOLKSWOHL BUND Lebensversicherung a.G.

Die VOLKSWOHL BUND Lebensversicherung a.G. ist ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit. Die Rechtsform gewährleistet eine kontinuierliche und von Kapitalgebern unabhängige Geschäftspolitik im Interesse der Mitglieder. Erzielte Gewinne kommen den Kunden, die zugleich Mitglieder sind, zugute oder sie verbleiben als Rücklagen für alle im Unternehmen. Seit fast 100 Jahren bietet der VOLKSWOHL BUND seinen Kunden Versicherungsschutz im Bereich der Lebensabsicherung und der Altersversorgung sowie der privaten und gewerblichen Sicherheit.

Südwall 37-41

Internet: www.volkswohl-bund.de

Der Bundesverband unabhängiger Finanzdienstleister vertritt circa 40.000 freie Versicherungs- und Kapitalanlagevermittler mit seinen rund 2.000 Mitgliedsunternehmen. Der AfW ist gefragter Ansprechpartner der Politik im gesamten Bereich der Finanzdienstleistung. Sein Engagement ist Garant dafür, dass die Interessen der unabhängigen Finanzdienstleister in Politik, Wirtschaft und Presse wahrgenommen und berücksichtigt werden.