Neues AfW Fördermitglied Canada Life Assurence Europe plc.

Das neue Fördermitglied Canada Life unterstützt den Bundesverband Finanzdienstleistung AfW e.V. seit dem 01. Mai 2017.
Neues AfW Fördermitglied Canada Life Assurence Europe plc.

VOLKSWOHL BUND Lebensversicherung a.G.

Die VOLKSWOHL BUND Lebensversicherung a.G. ist ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit. Die Rechtsform gewährleistet eine kontinuierliche und von Kapitalgebern unabhängige Geschäftspolitik im Interesse der Mitglieder. Erzielte Gewinne kommen den Kunden, die zugleich Mitglieder sind, zugute oder sie verbleiben als Rücklagen für alle im Unternehmen. Seit fast 100 Jahren bietet der VOLKSWOHL BUND seinen Kunden Versicherungsschutz im Bereich der Lebensabsicherung und der Altersversorgung sowie der privaten und gewerblichen Sicherheit.

Südwall 37-41

Internet: www.volkswohl-bund.de