Kompetenzdeckel für die BaFin statt Provisionsdeckel

In einem aktuellen Urteil des Kammergerichts Berlin zum Bitcoinhandel werden der BaFin klar Grenzen aufgezeigt.
Kompetenzdeckel für die BaFin statt Provisionsdeckel

WIFO GmbH

wifo

Die WIFO GmbH aus Rheinstetten ist einer der führenden deutschen Maklerpools. Als inhabergeführtes Unternehmen ist WIFO entgegen dem aktuell vorherrschenden Trend zu 100% eigenständig und dadurch absolut unabhängig. Über 20 Jahre Branchenerfahrung und eine stetige, erfolgreiche Entwicklung machen WIFO zu einem zuverlässigen Partner für unabhängige Versicherungsmakler.

Gewerbering 15
76287 Rheinstetten

Tel.: +49 (0) 72 42 / 93 00
Fax: +49 (0) 72 42 / 93 01 00

E-Mail: info@wifo.com
Internet: www.wifo.com

Der Bundesverband unabhängiger Finanzdienstleister vertritt circa 40.000 freie Versicherungs- und Kapitalanlagevermittler mit seinen rund 2.000 Mitgliedsunternehmen. Der AfW ist gefragter Ansprechpartner der Politik im gesamten Bereich der Finanzdienstleistung. Sein Engagement ist Garant dafür, dass die Interessen der unabhängigen Finanzdienstleister in Politik, Wirtschaft und Presse wahrgenommen und berücksichtigt werden.