Der Bundesverband Finanzdienstleistung AfW begrüßt als neues Fördermitglied: Swiss Life Deutschland

Swiss Life Deutschland unterstützt mit ihrer Fördermitgliedschaft seit dem 01.07.2017 die Arbeit des Bundesverbandes Finanzdienstleistung AfW.

Winninger AG

Die Winninger AG ist ein deutsches, 2016 gegründetes Unternehmen. Bereits im Jahr 2000 hat das Management den Zweitmarkt für Lebensversicherungen begründet und verfügt über große Expertise und jahrzehntelange Erfahrung im Ankauf von Lebensversicherungen. Bei Winninger setzen wir auf einen innovativen, online basierten Ankaufsprozess und definieren damit einen neuen Standard in diesem Markt. Wir kaufen ausschließlich deutsche Kapitallebens- und Rentenversicherungen.

Normannenweg 2
20537 Hamburg