AfW und Datenschutzgrundverordnung (Datenschutzbeauftragter, Pooltreffen)

Eine der häufigsten und drängendsten Fragen, die beim Verband ankam, ist die Frage nach der Notwendigkeit eines Datenschutzbeauftragten.
AfW und Datenschutzgrundverordnung (Datenschutzbeauftragter, Pooltreffen)

Wirth – Rechtsanwälte

Wirth – Rechtsanwälte PartmbB

Seit 1998 vertrauen anspruchsvolle Mandanten in Rechtsfragen auf die Beratung und Prozessführung durch die Rechtsanwaltskanzlei Wirth – Rechtsanwälte PartmbB. Bundesweit setzen wir uns mit Qualität und Leidenschaft für unsere Mandanten ein. Wir sind hochspezialisiert auf den von uns bearbeiteten Rechtsgebieten. Unser Ziel ist die effektive Lösung Ihrer Probleme.

Carmerstr. 8

Tel.: +49 (0) 30 / 31 98 05 44 0