One Group GmbH: Weitere Unterstützung für den unabhängigen Vermittler

Als spezialisierter Anbieter von alternativen Investmentformen im Bereich der Wohnimmobilienprojektfinanzierung arbeitet die ONE GROUP mit rund 1.000 aktiven Finanzanlagenvermittlern zusammen, darunter auch nahezu alle prägenden Poolvertriebe.
One Group GmbH: Weitere Unterstützung für den unabhängigen Vermittler

Unsere Mitglieder

Mitglieder sind Versicherungsmakler und -vertreter, Kapitalanlage- und Finanzierungsvermittler sowie Finanzvertriebe. 65% der AfW-Mitglieder haben sich als Makler in das Versicherungsvermittlerregister eintragen lassen.

Mitgliedervorteile

Als Mitglied profitieren Sie direkt von der Arbeit des AfW. Sie erhalten immer aktuellste Informationen durch exklusive Newsletter und umfangreiche Informationen u.a. zu Recht, Steuern und Qualifikation. Zudem sind im Mitgliedsbeitrag verschiedene Fachzeitschriften enthalten. Durch die Mitlgliedschaft im AfW können Sie zudem exklusive Angebote unserer Partner und Fördermitglieder sicher nutzen.

Jetzt Mitglied werden

Werden Sie jetzt Mitglied im AfW Bundesverband Finanzdienstleistung und profitieren Sie von zahlreichen Mitgliedsvorteilen. Unterstützen Sie mit Ihrer Mitgliedschaft die Arbeit des AfW. Die Mitglieder des AfW sehen sich als Sachwalter der Interessen ihrer Kunden und zeigen mit ihrer Mitgliedschaft Engagement für das Ansehen des Berufsbildes des Finanzdienstleisters.

Beitragsordnung/Satzung

In diesem Bereich finden Sie die aktuelle Beitragsordnung und Satzung des AfW Bundesverband Finanzdiesnstleistung e.V.