Neues AfW Fördermitglied Canada Life Assurence Europe plc.

Das neue Fördermitglied Canada Life unterstützt den Bundesverband Finanzdienstleistung AfW e.V. seit dem 01. Mai 2017.
Neues AfW Fördermitglied Canada Life Assurence Europe plc.

Mitgliedsaufnahmeantrag:

Mitgliedsaufnahmeantrag (562,2 KiB)

Einfach den Antrag online ausfüllen, ausdrucken und unterzeichnet an 030 / 63 96 43 7 – 29 faxen. Profitieren Sie ab sofort von unseren zahlreichen Mitgliedervorteilen.

Urkunde

Muster Mitgliedsurkunde (1,1 MiB)

Zeigen Sie Flagge! Auf Wunsch können Sie zum Preis von 30,00 € (inkl. USt.) Ihre persönliche Mitgliedsurkunde bestellen. Die hochwertig gedruckte Urkunde ist in einen silberfarbenen Aluminium-Rahmen gefasst. Ihre Bestellung können Sie auf dem Mitgliedsantrag vermerken, oder senden Sie uns eine E-Mail an office@afw-verband.de.

Mitglied werden

Sie haben die Ziele und die Arbeit des AfW sowie die Vorteile für Mitglieder überzeugt? Sie möchten Mitglied werden und die Arbeit des Verbandes unterstützen?

Sie möchten für nur ab 156 Euro im Jahr Mitglied werden und die Arbeit des Verbandes unterstützen?

Herzlichen Glückwunsch zu dieser richtigen Entscheidung. Mit Ihrer Unterstützung
kann sich der AFW noch stärker für die Interessen unabhänigiger Finanzdienstleister und Unternehmen aus der Branche einsetzen.

Vielen Dank und HERZLICH WILLKOMMEN –
in Ihrem / unserem AfW – Bundesverband Finanzdienstleistung e.V.!