One Group GmbH: Weitere Unterstützung für den unabhängigen Vermittler

Als spezialisierter Anbieter von alternativen Investmentformen im Bereich der Wohnimmobilienprojektfinanzierung arbeitet die ONE GROUP mit rund 1.000 aktiven Finanzanlagenvermittlern zusammen, darunter auch nahezu alle prägenden Poolvertriebe.
One Group GmbH: Weitere Unterstützung für den unabhängigen Vermittler

Mitgliedsaufnahmeantrag:

Mitgliedsaufnahmeantrag (563,7 KiB)

Einfach den Antrag online ausfüllen, ausdrucken und unterzeichnet an 030 / 63 96 43 7 – 29 faxen. Profitieren Sie ab sofort von unseren zahlreichen Mitgliedervorteilen.

Urkunde

Muster Mitgliedsurkunde (1,1 MiB)

Zeigen Sie Flagge! Auf Wunsch können Sie zum Preis von 30,00 € (inkl. USt.) Ihre persönliche Mitgliedsurkunde bestellen. Die hochwertig gedruckte Urkunde ist in einen silberfarbenen Aluminium-Rahmen gefasst. Ihre Bestellung können Sie auf dem Mitgliedsantrag vermerken, oder senden Sie uns eine E-Mail an office@afw-verband.de.

Mitglied werden

Sie haben die Ziele und die Arbeit des AfW sowie die Vorteile für Mitglieder überzeugt? Sie möchten Mitglied werden und die Arbeit des Verbandes unterstützen?

Sie möchten für nur ab 156 Euro im Jahr Mitglied werden und die Arbeit des Verbandes unterstützen?

Herzlichen Glückwunsch zu dieser richtigen Entscheidung. Mit Ihrer Unterstützung
kann sich der AFW noch stärker für die Interessen unabhänigiger Finanzdienstleister und Unternehmen aus der Branche einsetzen.

Vielen Dank und HERZLICH WILLKOMMEN –
in Ihrem / unserem AfW – Bundesverband Finanzdienstleistung e.V.!