blau direkt GmbH & Co. KG: Weitere Unterstützung für den unabhängigen Vermittler

12. Hauptstadtgipfel: Maßgebliche Politiker beim AfW

Die letzte Woche war für den AfW äußerst erfolgreich.

Am 04.11.2015 fand unser mittlerweile 12. Hauptstadtgipfel statt. Mit zwei Staatssekretären und finanzpolitischen Sprechern zweier Bundestagsfraktionen konnten wir so viel politische Prominenz wie noch nie zum AfW einladen und in direkten Kontakt zur Branche bringen. Fotos und Ergebnisse können Sie hier sehen: www.hauptstadtgipfel.de Auch die Presse hat diese Veranstaltung sehr gewürdigt. Eine Presseschau ist hier für Sie online:

AfW: 12. Hauptstadtgipfel

Am 05.11.2015 war Ihr AfW zum einem Treffen der Vermittlerverbände zur BaFin nach Bonn eingeladen. Dort konnten wir den neuen Leiter der Versicherungsaufsicht persönlich kennenlernen. Ein regelmäßiger Austausch wurde vereinbart.

Am 06.11.2015 haben wir dem Bundeswirtschaftsministerium unsere Stellungnahme zur Immobiliardarlehensvermittlerverordnung (ImmVermV) übergeben.

Sie sehen, wir sind für Sie „am Ball“ und stets engagiert: Wir tun was!

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen eine gute und erfolgreiche restliche Woche.

Der Bundesverband unabhängiger Finanzdienstleister vertritt circa 40.000 freie Versicherungs- und Kapitalanlagevermittler mit seinen rund 2.000 Mitgliedsunternehmen. Der AfW ist gefragter Ansprechpartner der Politik im gesamten Bereich der Finanzdienstleistung. Sein Engagement ist Garant dafür, dass die Interessen der unabhängigen Finanzdienstleister in Politik, Wirtschaft und Presse wahrgenommen und berücksichtigt werden.