Neues AfW Fördermitglied Canada Life Assurence Europe plc.

Das neue Fördermitglied Canada Life unterstützt den Bundesverband Finanzdienstleistung AfW e.V. seit dem 01. Mai 2017.
Neues AfW Fördermitglied Canada Life Assurence Europe plc.

Achtung, Ende der Übergangsfrist am 31.12.2014

Wenn Sie die § 34f-Übergangsfrist nutzen, also noch keine ausreichende Sachkunde nachgewiesen haben, und auch noch nach dem 31.12.2014 Finanzanlagen vermitteln möchten, dann müssen Sie Ihren Sachkundenachweis unbedingt bis zum 31.12.2014 nachreichen. Sonst verfällt Ihre Erlaubnis und Sie dürfen ab dem 01.01.2015 weder offene Investmentvermögen (früher offene Investmentfonds), noch geschlossene Investmentvermögen oder Vermögensanlagen (zum Beispiel Genossenschaftsanteile) mehr vermitteln.

Die letzte reguläre IHK-Sachkundeprüfung zum Finanzanlagenfachmann findet am 26.11.2014 statt. Sie können bei unserem Fördermitglied GOING PUBLIC! kostenlos testen, wie es um Ihr Prüfungs-Know-How bestellt ist: https://www.akademie-fuer-finanzberatung.de/public/1397620_Einstufungstest_34f_Sachkundepruefung/

Wenn Sie noch einen Vorbereitungslehrgang besuchen möchten, dann müssten Sie jetzt starten.