blau direkt GmbH & Co. KG: Weitere Unterstützung für den unabhängigen Vermittler

AfW-Mitgliederinformation – AfW begrüßt sein neues Fördermitglied Canada Life Assurance Europe plc.

25.07.2017

Liebe AfW – Mitglieder,

zur Kenntnis erhalten Sie unsere aktuelle Pressemeldung zum Thema:

AfW begrüßt neues Fördermitglied Canada Life Assurance Europe plc.

Das neue Fördermitglied Canada Life unterstützt den Bundesverband Finanzdienstleistung AfW e.V. seit dem 01. Mai 2017.

Canada Life ist eine europäische Tochter der 1847 von Hugh C. Baker in Ontario gegründeten The Canada Life Assurance Company, Kanadas erstem Lebensversicherer. Im Jahre 2000 erfolgte der Markteintritt in Deutschland. Firmensitze sind Köln und Neu-Isenburg.

Die 170 Jahre alte Erfolgsgeschichte ist eine grundsolide Basis für innovative und verlässliche Absicherungslösungen in der Altersvorsorge und beim Risikoschutz. Die Auswahl bei Rententarifen erstreckt sich von fondsgebundenen Produkten ohne Garantie und fondsbasierten Produkten mit Garantie bis hin zu sofort beginnenden, garantierten Renten. Alle drei Schichten der Altersvorsorge werden dabei berücksichtigt. Im Bereich der Risikovorsorge bietet Canada Life als Lösungen zur Arbeitskraftabsicherung eine Berufsunfähigkeitsversicherung und zwei Grundfähigkeitsversicherungen an. Als weitere Risikoabsicherungen werden eine Schwere Krankheiten Vorsorge und eine reine Risikolebensversicherung angeboten.

AfW Vorstand Matthias Wiegel freut sich sehr über den Zuwachs durch einen großen und im deutschen Markt bedeutenden Maklerversicherer in den Reihen der AfW Fördermitglieder. „Durch die Fördermitgliedschaft der Canada Life im Bundesverband Finanzdienstleistung AfW wird die Sache eines unabhängigen Vertriebs von Finanzdienstleistungen über freie Vermittler nachhaltig gestärkt!“

Mehr zu diesem Unternehmen erfahren Sie unter:

www.canadalife.de

Canada Life auf Twitter
Canada Life auf YouTube
Canada Life auf Google+
Canada Life auf XING

JETZT NEU: Weitere Informationen finden Sie nun auch auf Facebook
Mit besten Grüßen aus Berlin

Ihr AfW-Team

Der Bundesverband unabhängiger Finanzdienstleister vertritt circa 40.000 freie Versicherungs- und Kapitalanlagevermittler mit seinen rund 2.000 Mitgliedsunternehmen. Der AfW ist gefragter Ansprechpartner der Politik im gesamten Bereich der Finanzdienstleistung. Sein Engagement ist Garant dafür, dass die Interessen der unabhängigen Finanzdienstleister in Politik, Wirtschaft und Presse wahrgenommen und berücksichtigt werden.