Der Bundesverband Finanzdienstleistung AfW begrüßt als neues Fördermitglied: Swiss Life Deutschland

Swiss Life Deutschland unterstützt mit ihrer Fördermitgliedschaft seit dem 01.07.2017 die Arbeit des Bundesverbandes Finanzdienstleistung AfW.

AfW-Mitgliederinformation – AfW begrüßt sein neues Fördermitglied Winninger AG

28.07.2017

Liebe AfW – Mitglieder,

nachstehend erhalten Sie zu Ihrer Information unsere Pressemeldung zum Thema:

Der AfW begrüßt ein neues Fördermitglied: Winninger AG

Die Winninger AG ist jetzt Fördermitglied im AfW, dem führenden Berufsverband unabhängiger Finanzdienstleister. „Mit unserer Mitgliedschaft wollen wir das starke Engagement des AfW in Politik und Finanzdienstleistungswirtschaft unterstützen“, erklärt Dr. Marcus Simon, Vorstand Winninger AG. Der Käufer von Zweitmarkt-Lebensversicherungen kooperiert mit zahlreichen Finanzdienstleistern und möchte mit seiner Mitgliedschaft die Arbeit des AfW-Bundesverband Finanzdienstleistung e. V. insbesondere in Bezug auf deren Interessen und einen fairen Wettbewerb fördern. Die Winninger AG mit Sitz in Hamburg setzt mit ihrem innovativen, online basierten Ankaufsprozess einen neuen Standard im Zweitmarkt für Lebensversicherungen. Bereits im Jahr 1999 haben ihre Gesellschafter den Ankauf von Lebensversicherungen in Deutschland ins Leben gerufen und verfügen über entsprechend langjährige Erfahrung. Das Unternehmen kauft ausschließlich deutsche Kapitallebens- und Rentenversicherungen.

„Wir freuen uns sehr über die Unterstützung der Winninger AG bei der wichtigen Aufgabe des Erhalts eines freien und unabhängigen Vertriebes über Makler in Deutschland“, so AfW-Vorstand Matthias Wiegel

Mit besten Grüßen aus Berlin

Ihr AfW-Team