Vermittler wählen mehrheitlich schwarz/gelb

Eine erste Zwischenauswertung des aktuell noch laufenden 10. Vermittlerbarometers des Bundesverband Finanzdienstleistung AfW...
Vermittler wählen mehrheitlich schwarz/gelb

AfW-Mitgliederinformation: Capital Vermögensaufbau Gipfel 2017

21.04.2017

Liebe AfW – Mitglieder,
als Kooperationspartner der renommierten Zeitschrift Capital unterstützt der AfW den

Capital Vermögensaufbau Gipfel 2017
„Investieren in Wendezeiten“

22. Juni 2017
Im Westhafen Pier 1, Rotfeder-Ring 1, 60327 Frankfurt am Main

Für AfW-Mitglieder kostet die Teilnahme 119,- Euro statt 249,- Euro!

Bitte geben Sie bei der Anmeldung (hier) im Bereich „Tickets“ die Anzahl der gewünschten Tickets ein und dann unter „Werbecode“ den AfW Mitglieds-Code fPRv4KGF. Drücken Sie dann auf „Jetzt bestellen“ und füllen das Formular entsprechend aus.

Zur Veranstaltung:
Im Fokus des Gipfels stehen alle für den langanhaltenden Anlageerfolg relevanten Themengebiete. So wird es unter anderem um Geopolitik im Zeitalter alternativer Fakten und deren Auswirkungen auf die Finanzmärkte, um MiFID2 oder die Digitalisierung der Gesellschaft und die daraus erwachsenden Chancen und Risiken für Anleger gehen. Auch wird dargestellt, wie Vermögensplanung über den Tod hinaus funktioniert und wie man Soziale Netzwerke zur Kundengewinnung nutzen kann.

20 renommierte Expertinnen und Experten aus Wissenschaft und Praxis analysieren die aktuelle Lage und präsentieren Strategien zum risikobewussten Vermögensaufbau. Erfahren Sie wichtige Neuigkeiten aus den Bereichen Immobilien und Baufinanzierung, Anlageprodukte und Versicherungen und informieren Sie sich über Trends und Lösungen für einen sinnvollen Vermögensaufbau – damit Sie ihre Kunden künftig noch besser beraten können.

Neben Vorträgen bieten zwei Paneldiskussionen und vier Workshops die Möglichkeit, über aktuelle Herausforderungen zu diskutieren und sich mit Kollegen auszutauschen.

Unser Vorstandsmitglied Herr Matthias Wiegel diskutiert um 12 Uhr auf einem Podium zum Thema „Hindernisse, Hemmungen und Hürden ‒ warum das Thema Vorsorge & Vermögen für viele Deutsche so unsexy ist. Wie Politik und Finanzwirtschaft das ändern können“.

Weitere Informationen finden Sie hier unter www.capital.de/VAG

Ihr Team vom Bundesverband Finanzdienstleistung