Der Bundesverband Finanzdienstleistung AfW begrüßte im Juni sein zweitausendstes Mitglied

AfW begrüßte im Juni sein zweitausendstes Mitglied

AfW-Mitgliederinformation: Der AfW begrüßt sein neues Fördermitglied: alpha assay GmbH & Co. KG

18.10.2016

Liebe AfW-Mitglieder,

der AfW begrüßt herzlich sein neues Fördermitglied: alpha assay GmbH & Co.KG.

Die alpha assay GmbH & Co. KG bietet Vermittlern Vertriebs- und Marketingstrategien zur Neukundengewinnung, Bestandsbetreuung und Ablaufoptimierung.

Seit 2008 generiert alpha mit ihrem Projekt SIMPLY LEAD Leads aus den Bereichen Geldanlagen, Direktinvestments und Sparpläne. Es folgten SIMPLY PAGE und SIMPLY ACADEMY.

„Eine stetig steigende Zahl von Vermittlern nutzen Leads zur Neukundengewinnung. Durch diesen Weg können neue Kontakte und Umsatzmöglichkeiten erschlossen werden. Gesellschaften welche Datensätze durch gezielte Suchmaschinen-Werbung gewinnen, etablieren sich dabei als wichtige Partner des Finanzdienstleisters“ so AfW Vorstand Carsten Brückner.

Alpha bietet in Workshops, Coachings und Webinaren an, Beratern das Expertenwissen zu vermitteln, um zeitgemäß ihre Kunden zu betreuen und die Einführung moderner Werkzeuge zur Neukundengewinnung nutzen zu können. Hierzu gehören u.a. der Einsatz eines eigenen Onlineterminraums, eines Onlinekalenders sowie ein Newslettersystem.

Emissionshäusern, Anbietern und Vertrieben stellt alpha sich nach eigenen Angaben mit dem Anspruch, komplette Leistungspakete anbieten zu können. Dies beginnt mit der individuellen Strategieentwicklung, der Planung und dem Aufbau der für den Erfolg notwendigen Basis und dem dann folgenden Marketingplan und dessen Umsetzung. Dabei gehört zur Firmenphilosophie, dass die Gesellschaft die Unternehmen während der gesamten Zeit aktiv begleitet.

Weitere Informationen über die angebotenen Dienstleistungen sind unter www.simply-gate.de und www.alpha.ag online abrufbar.

Carsten Brückner

Der Bundesverband unabhängiger Finanzdienstleister vertritt circa 40.000 freie Versicherungs- und Kapitalanlagevermittler mit seinen rund 2.000 Mitgliedsunternehmen. Der AfW ist gefragter Ansprechpartner der Politik im gesamten Bereich der Finanzdienstleistung. Sein Engagement ist Garant dafür, dass die Interessen der unabhängigen Finanzdienstleister in Politik, Wirtschaft und Presse wahrgenommen und berücksichtigt werden.