Der Bundesverband Finanzdienstleistung AfW begrüßt als neues Fördermitglied: Swiss Life Deutschland

Swiss Life Deutschland unterstützt mit ihrer Fördermitgliedschaft seit dem 01.07.2017 die Arbeit des Bundesverbandes Finanzdienstleistung AfW.

AfW-Mitgliederinformation – Digitalisierung: Google interviewt den AfW als Branchenexperten

18.07.2017

Liebe AfW-Mitglieder,

Google hat für seine Reihe „Brancheneinblicke“ den AfW als Experten für das Thema „Digitalisierung in der Finanzdienstleistungsbranche“ befragt. Das Ergebnis mehrerer Gesprächsrunden ist nun unter dem Titel „Mit diesen Tipps profitieren auch kleine und mittelständische Unternehmen“  auf der Seite „think with Google“ online. Viel Spaß beim Lesen: Link zum Interview

Nach den Sommerferien startet unser nächstes Vermittlerbarometer. Quasi zum Warmwerden möchten wir Ihnen die Teilnahme an folgenden Umfragen ans Herz legen:

1. Studie Standard Life: „Neue Maßstäbe sinnvoller Altersvorsorge“. Teilnahme
  2. dvb-Makler-Audit: Maklerbefragung. Teilnahme
  3. Eine Umfrage unseres europäischen Dachverbands FECIF über die Entwicklung der Finanzberater. Teilnahme

Herzlichen Dank, wenn Sie an einer oder sogar mehreren Umfragen teilnehmen!
Sie stärken damit das AfW-Netzwerk.

Sommerliche Grüße aus Berlin!

Ihr AfW-Team