blau direkt GmbH & Co. KG: Weitere Unterstützung für den unabhängigen Vermittler

AfW-Mitgliederinformation – Digitalisierung: Google interviewt den AfW als Branchenexperten

18.07.2017

Liebe AfW-Mitglieder,

Google hat für seine Reihe „Brancheneinblicke“ den AfW als Experten für das Thema „Digitalisierung in der Finanzdienstleistungsbranche“ befragt. Das Ergebnis mehrerer Gesprächsrunden ist nun unter dem Titel „Mit diesen Tipps profitieren auch kleine und mittelständische Unternehmen“  auf der Seite „think with Google“ online. Viel Spaß beim Lesen: Link zum Interview

Nach den Sommerferien startet unser nächstes Vermittlerbarometer. Quasi zum Warmwerden möchten wir Ihnen die Teilnahme an folgenden Umfragen ans Herz legen:

1. Studie Standard Life: „Neue Maßstäbe sinnvoller Altersvorsorge“. Teilnahme
  2. dvb-Makler-Audit: Maklerbefragung. Teilnahme
  3. Eine Umfrage unseres europäischen Dachverbands FECIF über die Entwicklung der Finanzberater. Teilnahme

Herzlichen Dank, wenn Sie an einer oder sogar mehreren Umfragen teilnehmen!
Sie stärken damit das AfW-Netzwerk.

Sommerliche Grüße aus Berlin!

Ihr AfW-Team

Der Bundesverband unabhängiger Finanzdienstleister vertritt circa 40.000 freie Versicherungs- und Kapitalanlagevermittler mit seinen rund 2.000 Mitgliedsunternehmen. Der AfW ist gefragter Ansprechpartner der Politik im gesamten Bereich der Finanzdienstleistung. Sein Engagement ist Garant dafür, dass die Interessen der unabhängigen Finanzdienstleister in Politik, Wirtschaft und Presse wahrgenommen und berücksichtigt werden.