Der Provisionsdeckel kommt nicht

5 Gründe, warum der Provisionsdeckel nicht kommen wird.
Der Provisionsdeckel  kommt nicht

AfW-Mitgliederinformation – Finanzplanertag, Financial Advisory Summit München, Financial Planner Forum

29.08.2018

Liebe AfW – Mitglieder,

als Kooperationspartner der Fachzeitschrift „Financial Planning“ möchten wir Sie dieses Jahr auf folgende Veranstaltungen hinweisen:

4. Düsseldorfer Finanzplanertag
05. September 2018

Am 05.09.2018 findet der 4. Düsseldorfer Finanzplanertag des Network Financial Planner durch das IFNP statt. Es werden verschiedene Finanzexperten eingeladen und man kann sich über anregende Fachvorträge, Diskussionen und gutes Netzwerken freuen. Der Key Note, Jörg Wontorra, wird mit Sicherheit auch mit seinem Finanzwissen überraschen. Weiteres entnehmen Sie bitte der Agenda, welche Sie mit der Möglichkeit zur Anmeldungs hier finden: ANMELDUNG

Die ersten 5 Anmeldungen unserer Mitglieder erhalten eine Freikarte. Hierzu gehen Sie bitte auf Mitgliederticket und geben danach im Warenkorb folgenden Gutscheincode ein: afw-100-düsseldorf

Financial Advisory Summit München
14. September 2018

Am 14.09.2018 findet das Financial Advisory Summit des IFNP erstmalig in München statt. IFNP lädt verschiedene Finanzexperten zum Thema “Orientieren und Agieren – Finanzberatung 2025 – Ein Ausblick!” ein und man kann sich über anregende Fachvorträge, Diskussionen und gutes Netzwerken über die Zukunft der Finanzberatung in Deutschland freuen! Zum Abschluss wird Marco Pesic, General Manager vom FC Bayern München Basketball, auf der Veranstaltung über Veränderungen sprechen. Agenda und Anmeldungsmöglichkeiten finden Sie hier: ANMELDUNG

Die ersten 5 Anmeldungen unserer Mitglieder erhalten eine Freikarte. Hierzu gehen Sie bitte auf Mitgliederticket und geben danach im Warenkorb folgenden Gutscheincode ein: afw-100-münchen

Financial Planner Forum Berlin
16./17. November 2018

Kommen Sie am 16. und 17.11.2018 zum 14. Financial Planner Forum in Berlin, eines der größten Branchentreffen für Financial Planner, Tied Agends und Vermögensberater in Deutschland. Auf Sie warten spannende Fachvorträge, zahlreiche Aussteller der Finanzindustrie und eine kommunikative Atmosphäre zum Netzwerken mit Kollegen. IFNP freut sich auf Sie und die Gäste, unter anderem Gregor Gysi als Teilnehmer einer der Podiumsdiskussionen. Agenda und Anmeldungsmöglichkeiten finden Sie hier:
ANMELDUNG

Die ersten 10 Anmeldungen unserer Mitglieder erhalten eine Freikarte. Hierzu gehen Sie bitte auf Mitgliederticket und geben danach im Warenkorb folgenden Gutscheincode ein: afw-100-ForumBerlin

Mit besten Grüßen aus Berlin

Ihr AfW-Team

Der Bundesverband unabhängiger Finanzdienstleister vertritt circa 40.000 freie Versicherungs- und Kapitalanlagevermittler mit seinen rund 2.000 Mitgliedsunternehmen. Der AfW ist gefragter Ansprechpartner der Politik im gesamten Bereich der Finanzdienstleistung. Sein Engagement ist Garant dafür, dass die Interessen der unabhängigen Finanzdienstleister in Politik, Wirtschaft und Presse wahrgenommen und berücksichtigt werden.