IDD-Verschiebung möglich

Nach Informationen des Bundesverband Finanzdienstleistung AfW ist eine Verschiebung des finalen Umsetzungstermins von Teilen der IDD möglich.
IDD-Verschiebung möglich

AfW-Mitgliederinformation: Freikarten für den Capital Vermögensaufbau Gipfel 2017

18.05.2017

Liebe AfW – Mitglieder,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir 10 Freikarten für die Veranstaltung:

Capital Vermögensaufbau Gipfel 2017
„Investieren in Wendezeiten“
22. Juni 2017
Im Westhafen Pier 1, Rotfeder-Ring 1, 60327 Frankfurt am Main

zu vergeben haben.

Am 21.04.2017 erhielten Sie bereits eine Mitgliederinforamtion, in der wir Sie ausführlich über die Veranstaltung informierten. Hier noch einmal die Möglichkeit sich auführlich zu informieren.

Unser Vorstandsmitglied Herr Matthias Wiegel diskutiert um 12 Uhr auf einem Podium zum Thema „Hindernisse, Hemmungen und Hürden ‒ warum das Thema Vorsorge & Vermögen für viele Deutsche so unsexy ist. Wie Politik und Finanzwirtschaft das ändern können“.

Bei Interesse an den Freikarten bitte unter office@afw-verband.de anmelden.

Ansonsten kostet die Teilnahme für AfW Mitglieder 119,- Euro statt 249,- Euro!
Bitte geben Sie bei der Anmeldung (hier) im Bereich „Tickets“ die Anzahl der gewünschten Tickets ein und dann unter „Werbecode“ den AfW Mitglieds-Code fPRv4KGF. Drücken Sie dann auf „Jetzt bestellen“ und füllen das Formular entsprechend aus.

Ihr Team vom Bundesverband Finanzdienstleistung